29.03.2012

Die Wurfkiste steht, alles ist vorbereitet, nun kann es losgehen. Wenn Bakira auf der Seite liegt, sieht man die Welpenbewegungen, legt man die Hand auf den Bauch spürt man die Bewegungen, es rumpelt ganz schön darin. Bakira möchte im Moment so gar nicht spazieren gehen, am liebsten würde sie den ganzen Tag fressen, schlafen und gekrault werden. Einzig ihre Wurfhöhle zu bauen beschäftigt sie noch , da ich so gemein war, ihren auserwählten Platz zu sperren. Der war nämlich unter unserer Holzterrasse...... und da musste ich mein Veto einlegen, mal schauen wo sie jetzt anfängt zu buddeln.

 

19.03.2012


Wir waren zur letzten Herpesimpfung und zur Wurmkur abholen, und weil wir gerade beim Tierarzt waren, habe ich sie auch gleich mal auf die Waage gestellt. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, Bakira wiegt zur Zeit 34,5 Kilo und so langsam läuten wir die letzten 14 Tage ein. 

Bakira schläft und frißt den lieben langen Tag und wenn sie ganz still liegt, kann man die ersten Welpenbewegungen spüren. Wir sind gespannt.......

 

 

09.03.2012

Wir waren noch einmal zum Ultraschall. Alles ist ok und wir konnten diesmal die B-Lies genau erkennen. Ohren , Rute, Füße alles dran nur die Farbe konnten wir nicht erkennen;) da werden wir wohl warten müssen.

Bakira geht es gut, so langsam bekommt sie ein kleines Bäuchlein und die Zitzen wachsen. Ansonsten ist sie ganz trächtig und lässt sich verwöhnen, was wir natürlich auch gerne tun....

 

23.02.2012


Wir haben sie gesehen....... ganz viele kleine " Raumfahrer" tummelten sich dort.

Geahnt haben wir es ja schon die ganze Zeit, nach Dauerschlafattacken und Fressattacken ist es jetzt amtlich, wir erwarten unsere B-Lies um den 04.04.2012 und nun heißt es weiterbrüten..... 

we proudly present..... zwei B-Lies vom Nattbach

und noch eins.....

und da waren noch ein paar, wir lassen uns überraschen.......

 

Am 31.01.2012 haben Bakira von der Hexenbuche und Marlon vom Illtal

( Baschan) Hochzeit gefeiert

 

Baschan ist ein wunderschöner Rüde und die beiden verstanden sich auf Anhieb.

Lieben herzlichen Dank an Cordula und Hans, wir fühlten uns sehr wohl bei euch und freuen uns auf ein Wiedersehen......

 

Jetzt heißt es ungeduldig warten und `brüten`.......